Termin vereinbaren

Kunst

Bei uns im Showroom

Wenn Mobilität auf Kunst trifft, dann kann es sich nur um die Ausstellung bei uns im Showroom handeln! Wir haben regelmäßig abwechselnde Kunstausstellungen von tollen Künstlerinnen und Künstlern der Region bei uns. Ihr könnt die Werke bei einem Beuch bei uns betrachten und bei Interesse auch käuflich erwerben.

Jeden 1. und 3. Sonntag gibt es eine freie Schau und Kunstausstellung von 13:00 – 17:00 Uhr.

Die Aktuelle Ausstellung

Fröhlich und voll Bewegung sind die Werke von Norbert Schmidt-Mispagel. Neonfarben leuchten in Pink, Grün, Gelb und Rot, von den Wänden.

Der Künstler spürt mit seinen Bildern dem vitalen Charme der Ausdrucksformen im Urbanen nach. Der Göttinger Künstler bringt Graffiti-Elemente, plakative Schriftzüge und Kritzeleien in den Ausstellungsraum und aus seinen Bildern spricht kreative Energie und eine Lebensfreude, die ansteckend wirkt.

Die Ausstellung ist bei uns im Showroom noch bis zum Ende Februar 2023 zu sehen.

Vergangene Ausstellungen

Teils mit filigranem Pinselstrich, teils fast plakativ und wie im Farbrausch präsentieren sich die Bilder von Frau Renate Westermann-Blawert.

Unter dem Motto “Lass Farben sprechen!“ zeigt sie einen bunten Querschnitt Ihrer Kunst, die so vielfältig ist, wie das Leben selbst. Mit einem gekonnten Wechselspiel zwischen den Techniken lässt sie immer Raum für eigene Interpretationen. Taucht ein in eine Welt zwischen Abstraktion und Realität. Lasst Euch überraschen!

Die Ausstellung war bis Ende Dezember 2022 zu sehen.

Impressionen vergangener Ausstellungen